„Passend ist Sexy“ lautet das Motto von Doppel D. Bis vor kurzem war dieser Ausdruck für mich völlig neu, ich fühlte mich am wohlsten in Sport-BHs: Meine Brüste fühlten sich dort einfach am besten aufgehoben. Natürlich besaß ich auch den einen oder anderen BH. Leider wurde ich allzu oft falsch beraten, sodass meine BHs häufig zwickten, rutschten oder gar schmerzten.

Letzten Sommer sollte damit Schluss sein: Mir wurde Doppel D wärmstens empfohlen, nicht nur der tollen BHs wegen. Ich fühlte mich herzlichst willkommen und wurde äußerst kompetent beraten. Und die Damen wissen allzu gut, mit welchem Problem wir Frauen uns im Alltag plagen. Es wird sich bei jedem Besuch ausgiebig Zeit genommen, bis endlich der perfekte BH gefunden ist. Nur so können Striemen und schmerzende Druckstellen vermieden werden.

Diese Beratung ist unbezahlbar und steht gegenüber dem Online-Handel weit im Voraus. Ich kann meine Wünsche äußern und es wird direkt geschaut, welche Passform am idealsten zu mir passt. Das „Einstellen“ des BHs sollte ein Kinderspiel sein – denkt man! Auch hier wurde mir erklärt, worauf ich zu Hause achten soll, damit ich viel Freude beim Tragen meines neuen Herzstücks habe.

Seit meinem Besuch bei Doppel D fühl ich mich stolzer und aufrechter. Der BH fühlt sich an wie eine zweite Haut und zaubert gleichzeitig eine tolle Form – einfach sexy!

Ähnliche