Kundin Lisa Sophie über Doppel D

Ich bin auf Doppel D zum ersten Mal auf Facebook aufmerksam geworden, weil ich nach einem Fachgeschäft für große Größen Ausschau gehalten habe. Ich war schon bei so vielen verschiedenen Fachgeschäften und habe mich vermessen lassen. ABER nie hat der BH danach richtig gepasst, was mich sehr frustriert hat.

Ich komme leider nicht aus Berlin, sondern aus dem Schwarzwald. Ich habe einen Urlaub in Berlin geplant und natürlich war das Erste, was ich gemacht habe, zu Doppel D zu gehen, um mich beraten zu lassen. Das Ambiente war sehr herzlich, freundlich und professionell. Ich wurde trotz meines jungen Alters ernst genommen und sehr gut beraten, dies habe ich in anderen Fachgeschäften so noch nie erlebt.

Ich habe eine große Auswahl von BH´s bekommen, die ich anprobieren sollte und plötzlich hat jeder BH gepasst. Ich war völlig überrascht und überglücklich. Als ich den ersten BH anprobierte, habe ich erst gemerkt, dass ich tatsächlich immer die falsche Größe getragen hatte. Ich habe mich sehr befreit und wohlgefühlt. So ein schönes”BH-Kauferlebnis” hatte ich noch nie.

Ich habe mich danach so pudelwohl gefühlt, dass ich einen der BH´s direkt anbehalten habe. Der passende BH hat schlicht und ergreifend mein Leben verbessert und mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert. Den Urlaub konnte ich danach in vollen Zügen genießen. Das nächste Mal, wenn ich in Berlin bin, werde ich auf jeden Fall wiederkommen. Danke für das tolle Erlebnis ihr seid ein klasse Team.

Ähnliche

No comment yet, add your voice below!


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.