Skip to content

Nie wieder den Falschen!

Hast Du Dir gute Vorsätze für 2020 gefasst? Und wenn ja, wie ist es Dir in den letzten Wochen damit ergangen? Hast Du es geschafft, Deinen neuen Sportkurs zu besuchen, oder vielleicht Deine Ernährung umzustellen? Oder hast Du Dir vielleicht gar keine Vorsätze gefasst und lässt 2020 einfach auf Dich zukommen?

Egal, ob Du schon diszipliniert dabei bist, Deine guten Vorsätze umzusetzen, oder vielleicht noch keine gefasst hast und jetzt nach einem suchst, wir haben einen guten Vorsatz für Dich: Nie wieder den falschen BH, sondern nur noch den richtigen für Dich!

Das ist nicht nur ein guter Vorsatz für dieses Jahr, sondern ein guter Vorsatz für jeden Tag.

Der richtige BH ist eine Liebeserklärung an Dich und Deinen Körper, die Du Dir täglich beim Anziehen machen kannst. Er ist eine kleine Veränderung in Deinem Leben, die große Auswirkungen haben kann – gerade, wenn Du eine große Brust hast.

Ein falscher BH kann schlechte Laune bereiten

Der richtige BH unterstützt Dich während Deines Alltags. Bei ihm drücken keine Bügel und schneiden keine Träger ein, er verrutscht nicht und lenkt Dich nicht ab. Er verhilft Dir zu einer aufrechten Haltung und sorgt dafür, dass Deine Kleidung richtig sitzt.

Und der richtige BH kann Dich strahlen lassen!

Und auch bei Deinen anderen guten Vorsätzen kann er Dein guter Begleiter sein: Der richtige Sport-BH hilft Dir bei Deinem Besuch im Fitness-Studio, ein bügelloser BH lässt Dich auf der Couch entspannen, während Du Deine Bücher liest, und die passende neue Reizwäsche vervollständigt Dein Outfit wenn Du tanzen gehst, ohne, dass Du Dir Sorgen machen musst, dass etwas nicht hält.

Mach 2020 zu Deinem Jahr, mit guten Vorsätzen oder ohne – aber immer mit dem richtigen BH für Dich!

Ähnliche Blogbeiträge

Folge uns auf Instagram

Sichere Dir unseren Newsletter