Kurvenreiche Kollaboration – Curvy Collab | Doppel D Berlin

Puh, schon neun Tage ist das neue Jahr alt. Die Zeit rennt – und manche von uns jetzt auch! Deswegen haben wir uns für unseren ersten Blogbeitrag auf dem Onlineportal des Curvy Magazines auch das Thema Sport-BH ausgesucht.  Denn der Sport-BH ist wichtig, gerade bei großen Größen und viel Bewegung. Sitzt er nicht richtig, kann das tatsächlich ungesunde Folgen haben, und das, obwohl wir doch meistens gerade darum bemüht sind, unser neues Jahr gesünder zu gestalten!

Wie toll also, dass uns Curvy Magazine die Chance gibt, dieses wichtige Wissen an euch heranzutragen! In einer kurzen Kolumne auf seinem Onlineportal haben wir die wichtigsten Punkte zum Thema Sport-BH zusammengefasst, damit ihr wisst, worauf es dabei ankommt. Dann geht ihr nicht ganz blind in die Kabine, wenn ihr bei uns zur Beratung vorbeischaut. Unseren Blogbeitrag findet ihr in der Fashionrubrik des Curvy Magazines oder per direkt Link mit klick HIER.

Dort gibt es ab heute monatlich eine Kolumne von uns, jedes Mal zu einem anderen Thema, aber immer über das „Untendrunter“. Zu viel wollen wir natürlich nicht verraten… Aber da ihr es seid, bekommt ihr schon einmal einen kleinen Hinweis: Nächsten Monat geht es auf jeden Fall um die Liebe.

Passenderweise. Denn Liebe, und vor allem Selbstliebe, werden beim Curvy Magazine ganz großgeschrieben. Super, sagen wir! Endlich gibt es eine Zeitschrift für die kurvige Frau, und das ist schon lange überfällig. Das Curvy Magazin gibt Fashion und Beauty Tipps, beantwortet Fragen, die wir schon immer mal wissen wollten und bestätigt nochmal, was wir eh schon wissen: Jeder ist schön – und das hängt nicht von unserer Kleidergröße ab.

Also, schaut doch einmal beim Curvy Magazin vorbei, lest unsere Kolumne und stöbert ein wenig weiter, es lohnt sich!

Für die unter euch, die gerne Papier in den Händen halten, gibt es das Curvy Magazin auch in gedruckter Ausgabe – nur leider ohne unsere Kolumne. Dafür wird euch auf der derzeitigen Ausgabe aber ein bekanntes Gesicht begegnen: Pöje modelt für euch die aktuellen Fashiontrends. Wir sind begeistert. Ihr bestimmt auch!

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Twitter Facebook