Neues Video – BH-Passform leicht erklärt | Doppel D Berlin

Der BH zwickt, die Träger rutschen, der Rücken tut weh und das erste was Du tust, wenn Du nach Hause kommst, ist Deinen BH auszuziehen? Dann solltest Du unser kurzes Video anschauen. Plötzlich ist es ganz leicht herauszufinden, ob der BH richtig sitzt. Den für sich perfekten BH zu finden, ist dennoch nicht so leicht, denn jeder BH hat einen anderen Schnitt. Solltest Du mit Hilfe des Videos also feststellen, dass Dein BH doch nicht so richtig sitzt, dann freuen wir uns auf Deinen Besuch… ansonsten natürlich auch. Wir analysieren Deinen Körper und sagen Dir sehr ehrlich, welche Schnitte für Dich funktionieren und welche nicht. Dann freuen wir uns natürlich, wenn Du ein paar Modelle anprobierst, um das tolle Gefühl eines passenden BHs zu erfahren.

Wer sind Pia, Jenny und Kati in Wirklichkeit?

Pia, Jenny und Kati (v.l.) sind unser Team, das Euch alle möglichen BH-Passform-Themen und Fragen beantwortet

Pia & Kati: Die Beiden sind unsere langjährigen Models, die uns für jede Aktion zur BH-Aufklärung ehrenamtlich zur Seite stehen. Tatsächlich aber sind die beiden Kundinnen gewesen und nun bei allen Events an unserer Seite, um unsere Vorher/Nachher Show zu unterstützen und Euch beim Fotoshooting die neuen Modelle zu präsentieren.

Jenny: Jenny Trettin ist die Inhaberin von Doppel D. Mit Doppel D möchte sie so viele Frauen wie möglich erreichen, um zur richtigen BH-Passform aufzuklären. Denn ein richtiger BH kann Leben verändern, eine Diät ersetzen, Rückenschmerzen vorbeugen und unsere Oberweite optisch kleiner oder größer zaubern.

 

Letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen

Google+ Twitter Facebook