Wir hatten das große Glück, in der Sendung „Praxis“ vom rbb live im Studio zur richtigen BH-Passform sprechen zu dürfen. Unsere zauberhaften Kundinnen Pöje und Angela haben uns begleitet. Gemeinsam haben wir dann im Studio den falschen und den richtigen Sitz eines BHs beleuchtet. Auch die spannende Theorie hinter den Buchstaben wurde von Doppel D Inhaberin, Jenny Trettin, genau erklärt. Hier geht es zu den Grafiken aus der Sendung.

Hier gehts zum VIDEO von der Sendung „Praxis“. Ab Minute 30:22 geht es los.

Das gesamte Team der Sendung Praxis war im BH-Passform-Fieber und allesamt ein absolutes Traumteam. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung in die Sendung. Auf diesem Wege hatten wir die Möglichkeit, noch mehr Frauen zu erreichen, um sie eventuell zum Nachdenken zu bringen, ob ihr BH richtig passt. Unserer Erfahrung nach, sind die meisten Frauen mit ihrem BHs unzufrieden. Der richtige BH kann jedoch Leben positiv beeinflussen, Selbstbewusstsein schenken, Rückenschmerzen lindern und tatsächlich auch eine Diät ersetzen. Glaubt Ihr nicht … dann kommt uns besuchen.

Herzlichst, Euer Team von Doppel D

Empfohlene Beiträge