Der BH-Kauf ist gar nicht so leicht, wissen doch die meisten von uns nicht, ob die BH-Größe stimmt und ob der BH-Schnitt der Richtige ist. Wichtig ist, dass man nicht einfach in irgendein Geschäft läuft. Ein Geschäft, dass viele BH-Schnitte zur Auswahl hat und wo die Beraterinnen mehr auf die Passform wert legen als versuchen einen zweiten Slip dazu zu verkaufen wäre eine gute Wahl. BH-Passform ist das A und O und auf keinen Fall zu unterschätzen. Wünsche nach weniger oder mehr Dekolleté sowie kleinerer oder größerer Oberweite können nur mit dem richtigen Schnitt und der perfekten Passform realisiert werden.

Wir freuen uns sehr, dass Anni Dunkelmann Doppel D „entdeckt“ hat und uns einen Teil ihres Beitrags in der rbb ABENDSCHAU bei „Annis Entdeckungen“ widmet. Ob Randgröße A und B Körbchen oder G bis N Körbchen, der BH-Kauf macht nur Spaß, wenn ihr in ein Fachgeschäft geht. Doppel D wäre Eure gute Wahl für große Größen.

HIER geht es zum Beitrag vom rbb am 27.01.2018.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Clara Brandenburg von der Linierie in der Linienstraße für die Empfehlung von Doppel D an Anni vom rbb.

Letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen

Google+ Twitter Facebook