Skip to content

Sat.1 Frühstücksfernsehen – Doppel D Bademodentrends 2016

Sie hat es mal wieder getan – Jenny Trettin, unsere Inhaberin, hat sich im Sat.1 Frühstücksfernsehen zu den Bademodentrends 2016 geäußert. Die Modelle (und die Größen) wurden von der Sat.1 Redaktion gestellt – Passform war in diesem Beitrag zweitrangig, obwohl uns natürlich sehr wichtig.
Passgerechte Trendteile haben wir selbstverständlich für Euch bestellt: Netz-Bikini erhältlich ab Ende März, Strappy Bikini erhältlich ab Mai/Juni in unseren Dessousshop in Berlin.

Zum Sat.1 Früchstücksfernsehen Beitrag bitte HIER klicken.

Ähnliche Blogbeiträge

So wäschst Du Deinen BH richtig

Bei der Pflege der Bügel-BHs sind sich eigentlich alle Hersteller einig: Waschen bitte nur mit der Hand. Und das bedeutet tatsächlich Handwäsche,

Video: Sport-BHs für große Größen

Dein Sport-BH Checkup

Zwar müssen wir jetzt dank des Corona-Virus die meiste Zeit zu Hause verbringen, aber trotzdem sind wir nicht untätig. Für viele von

Folge uns auf Instagram

Sichere Dir unseren Newsletter