Eigentlich wollte ich nur ein wenig Zeit vertrödeln, während ich auf meinen Mann wartete, als ich auf Doppel D gestoßen bin. Der Laden war mir mit seiner großzügigen Gestaltung und freundlichen Atmosphäre gleich ins Auge gefallen: Die meisten Dessousläden sind eher klein und vollgestopft mit – seien wir ehrlich – wunderschönen Dessous, die keiner Frau mit großem Busen passen. Wenn man Glück hat, darf man zwischen einem weißen, schwarzen oder beigen Model wählen. Reden wir erst gar nicht von den Retourorgien, die man über sich bringen muss, wenn man im Internet bestellt. Der reinste Frust.

Bei Doppel D versprach schon die Auslage etwas anderes – und tatsächlich fand ich schon nach kurzem Stöbern mehrere Modelle, die Einzug in meinen Kleiderschrank finden werden. Bei diesem ersten Besuch war ich jedoch auf der Suche nach etwas ganz Speziellem: einem Still-BH. Meine BH Größe ist zurzeit 85 J, Tendenz steigend, und erst hier wurde ich nach vielem Suchen endlich fündig; bei Doppel D, wo eine hervorragende Beratung und große Auswahl endlich zum Ziel geführt haben. Genau deshalb kann ich jeder Frau mit großem Busen und jeder werdenden Mama nur ans Herz legen, schaut mal rein und lasst euch entspannt und gut beraten!

Ähnliche