Seit meiner Pubertät bin ich Stammgast in diversen Fachgeschäften gewesen. Gesegnet mit großem Cup bei normalem Umfang, war es allerdings nie leicht, passende BHs zu bekommen. Sollten diese dann noch farblich ansprechend sein, schränkte sich die Auswahl teilweise sogar stark Richtung “fast nicht vorhanden” ein. Als ich mit unserem ersten Sohn schwanger wurde, nahm die Cup-Größe noch mehr zu und ab diesem Punkt hatte keiner mehr einen passenden BH für mich, erst recht keine Still-BHs. Eine Mitarbeiterin gab mir dann den Geheim-Tipp “Doppel-D” aufzusuchen.

So stand ich vor dem liebevoll dekoriertem Schaufenster und betrat mit gemischten Gefühlen das Geschäft. Mit einem Lächeln wurde ich begrüßt, meine Begleitung sofort mit Kaffee versorgt und wir gingen in den hinteren Teil des Ladens. Ich bestaunte die vielen BHs in trendigen Farben, sogar mehrere Nationalitäten waren vorhanden! Und in so vielen Größen! Die Verkäuferin nahm sich viel Zeit für mich und brachte mir mehrere BHs. Unglaublich, dass ich nochmal eine Auswahl haben darf!

Wer modische Unterwäsche für jeden Umstand sucht und in angenehmer Atmosphäre bedient werden möchte, dem kann ich nur wärmstens “Doppel-D” empfehlen! Ich freue mich jeden Morgen wieder in meinen bequemen BH schlüpfen zu können und danke dem Team, dass es sie gibt!

Ähnliche