Mit einer vollen Tüte, einem breiten Lächeln und einem sehr zufriedenen Gefühl habe ich Doppel D nach meinem ersten Einkauf verlassen.

Endlich passen die BHs. Nichts rutscht, zwickt oder fällt raus. Ich muss nicht andauernd an meinem BH „herumzuppeln“, damit er wieder sitzt. Mein Nacken ist weniger verspannt, seitdem ich meine BHs bei Doppel D kaufe und – auch meinem Rücken geht es besser. Sehr überzeugt haben mich die Sport-BHs: Ich habe wieder Freude am Rennen und am Springen. Alles sitzt bombenfest.

Seit meinem ersten Besuch bei Doppel D gehe ich wieder aufrechter und versuche meine Brust nicht zu verstecken. Enganliegende Kleider sind auch wieder willkommen in meinem Kleiderschrank.

Im Gegensatz zu anderen Geschäften wird man bei Doppel D immer ehrlich beraten und nicht zu einem unnötigen Kauf überredet. Jeder BH, den ich gekauft habe, sitzt perfekt. Sollte ein BH aus Altersschwäche oder anderen Gründen ausgeleiert sein, ist auch das für Doppel D kein Problem: Der BH wird einfach enger genäht. Super Service – auch empfehlenswert, wenn man sich in einen Bikini verliebt hat, der leider etwas zu groß im Umfang ist. Bei jedem Besuch fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wohl.

An dieser Stelle ein Dank an meine Physiotherapeutin, die mich zu Doppel D gebracht hat. Danke Doppel D, dass du mein Leben leichter und zufriedener machst.

Ähnliche