Es ist fantastisch. Er ist fantastisch. Oder besser: Sie sind fantastisch. Einen gutsitzenden BH zu tragen ist beinahe, als hätte ich neue Brüste: Alle Klamotten sehen irgendwie noch besser aus und ich kann ihn tatsächlich den ganzen Tag tragen, ohne mich unwohl zu fühlen.

Ich kam spontan in den Laden, weil ich einfach die Schnauze voll hatte von meinen ausgeleierten, schlecht sitzenden, ewig rutschenden, runtergetragenen BHs. Und weil jeder Gang in ein „empfohlenes“ Fachgeschäft mich noch frustrierter mit leeren Händen gehen ließ – von Online-Bestellungen mit undurchsichtigen Größentabellen will ich gar nicht erst anfangen.

Doppel D war sozusagen die letzte Chance. Und ich bin sehr glücklich, diesen Laden gefunden zu haben: Nicht nur der freundliche Empfang und die angenehme Atmosphäre, sondern vor allem die kompetente Beratung hat meinen Besuch zu einem sehr positiven Erlebnis gemacht.

Und ich will nie wieder einen schlecht sitzenden BH tragen!

Ähnliche