Kaum eine Frau trägt einen passenden BH. Dazu gehörte auch ich. Es zwickte, drückte und hässlich waren sie noch dazu. Dank euch Doppel D, drückt nichts mehr, die Brust wird schön geformt und sitzt dort, wo sie soll. Und man glaubt es kaum, die BHs sind auch noch super schön. Langsam werde ich süchtig nach Farben und verschiedene Designs. Ich danke euch sehr dafür.

Verwandte Werke

1 Kommentar

  1. Als ich euch entdeckt habe war ich leicht skeptisch, so wie vorher schon in unzähligen anderen diversen läden. Nie hatte ich zuvor was richtig passendes gefunden. Alles saß irgendwie nicht richtig. Meine BHs schnitten mich im Schulterbereich ein und bereiteten mir immer wieder Kopfschmerzen. Immer rutschte Alles dahin wo es nicht hin sollte. Von den Farben mal ab gesehen. Echt langweilig.
    Doch dann betrat ich euren laden und es dauerte keine Minute bis ich voll hin und weg war. Ihr als Berater seid hervorragend. Man nahm sich mir gleich an und es war wunderbar. Alles was ich probiert habe passte und nichts quetschte und schnitt an irgendwelchen stellen ein. Es passt und sitzt einfach hervorragend. Und die Farben die ihr da habt,ich bin einfach nur begeistert. Ich kaufe nur noch bei euch.
    IHR SEID MEINE ZUKUNFT ❤️


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert