Skip to content

Folge 3 – Warum eine Beratung?

In dieser Folge unseres Podcasts erklären wir nicht nur, warum eine Passformberatung so wichtig für einen gut sitzenden BH ist, sondern auch, was Dich bei uns bei einer Beratung erwartet.

Eine BH-Beratung umfasst mehr als nur das Ausmessen. Wir achten bei jeder Frau auf ihre körperlichen Besonderheiten, denn die Schultern, der Brustansatz, Rippenverläufe und vieles mehr beeinflussen den Sitz eines BHs. Doch auch der BH selbst kann, trotz der richtigen Größe auf dem Schild, durch seinen Schnitt oder sein Material nicht zur Brust passen. Um jede Brust- und Körperform bedienen zu können, kaufen wir unsere BHs in aller Welt, zum Beispiel in Australien, den USA oder Frankreich ein.

In der Beratung musst Du dich nie nackt vor uns zeigen. Auch wenn wir uns Deinen Körperbau genau anschauen, hast Du während des Vermessens und bei der Anprobe immer einen BH an.

Natürlich möchten wir Dir gerne eine große Auswahl bieten und sind deswegen immer auf der Suche nach neuen Modellen. Trotzdem kann es manchmal passieren, dass gerade nur ein Modell für Dich im Lager ist oder in Frage kommt. Dann lass Dich ruhig auf diesen BH ein und probier ihn an. Unser größtes Anliegen ist, dass Du einen BH findest, in dem Du Dich wohlfühlst. So ist es manchmal nicht Liebe auf den ersten Blick, aber Liebe auf das erste Tragegefühl.

Oft findet man so Schätzchen, die einem am Bügel nicht ganz zusagen, angezogen aber dann doch durch Komfort bestechen. Vielleicht gehörst Du bald auch, wie wir, zum Team Bügellos.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Ähnliche Blogbeiträge

So wäschst Du Deinen BH richtig

Bei der Pflege der Bügel-BHs sind sich eigentlich alle Hersteller einig: Waschen bitte nur mit der Hand. Und das bedeutet tatsächlich Handwäsche,

Folge uns auf Instagram

Sichere Dir unseren Newsletter