Zurück von meinem zweiten Besuch im Maßatelier Marlenes Töchter darf ich nun von meinem Lieblings-Shopping-Erlebnis der letzten Monate berichten. Begrüßt von einer Dame mit ähnlichen Maßen wie die meinen fühlte ich mich gleich erstaunlich gut aufgehoben und begab mich komplett in ihre Hände. Meinen üblichen Drang selbst Modelle rauszusuchen hatte ich dieses Mal nicht verspürt. Stattdessen wurden meine Maße genommen und einen Kleid-Vorschlag später waren wir bereits fertig. Das blaue Kleid sollte es sein. Dieses wird mir nun auf den Körper zugeschnitten, sodass ich dann zu unserer Veranstaltung „Bei uns biste schön…“ am Sonntag, dem 2. April, vernünftig angezogen bin.

Ohne ein paar andere Träumchen anzuprobieren wollte ich selbstverständlich nicht gehen.

Marlenes TöchterTO.mTO Berlin und Doppel D widmen sich am Sonntag, dem 2. April der einzigartigen Schönheit jeder Frau. Mit dem perfekten Darunter, dem eleganten Darüber und dem außergewöhnlichen Extra kennen wir uns aus und laden Dich herzlich zu „Bei uns biste schön…“ ein.

Ich freue mich auf Dich am 2. April.

Deine Jenny

PS.: Übrigens kann ich ab sofort alle Kleider, Röcke und Blusen in meinen Lieblingsfarben haben. Kann einfach schnell genäht werden. Ich bin begeistert.

Vorherige Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook