Doppel D Team besucht die Marke ULLA

Das Familienunternehmen Ulla hat uns am vergangenen Sonntag und Montag zu sich eingeladen. Die Chance wollten wir uns unter keinen Umständen entgehen lassen und so machten sich vier Doppel Ds auf den laaaaaangen Weg (naja 4 Stunden Zugfahrt) nach Würzburg, um einen Blick hinter die Kulissen des deutschen Dessous-Experten für große Cupgrößen zu werfen.

Und der Weg hat sich gelohnt! Wir wurden herzlichst empfangen und umsorgt und beschenkt und wollten gar nicht mehr gehen….auf den Fotos könnt ihr einen kleinen Einblick von unserem Ausflug gewinnen.

PS:
Ulla bezieht übrigens alle Materialien aus Europa. Die Produktentwicklung und Musterung und auch ein großer Teil der Produktion finden in Leinach bei Würzburg statt. Das spiegelt sich auch in der perfekten Passform und Verarbeitung der Modelle wider.
Ulla Modelle findet ihr natürlich bei uns – in unserem Dessousgeschäft.

Ähnliche Blogbeiträge

Der richtige BH bei großer Brust

Wie groß ist Körbchengröße Doppel D?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Körbchengröße Doppel-D: Ein überholter Standard

Folge uns auf Instagram

Sichere Dir unseren Newsletter