Als Einstimmung auf unsere Veranstaltung „Bei uns biste schön…“ am kommenden Sonntag dem 2. April, habe ich die Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin besucht und eine überraschende Entdeckung gemacht. Echte Schnürkorsetts formen nicht nur die Taille sehr viel schmaler. Für mich wichtiger noch war der stützende Effekt des Korsetts. Mein Rücken- und Bauchmuskeltraining werde ich wohl nicht gegen ein tägliches Korsett tauschen, aber ab und an kann ich mir zu besonderen Anlässen gut vorstellen, ein Korsett zu tragen. Dieses würde dann für mich auf Maß angefertigt werden. Meine Taille ist übrigens von 74 cm auf 60 cm geschnürt – das mit dem Atmen funktioniert trotzdem ganz wunderbar.

Wenn Du also Lust und Zeit hast, diesen Sonntag einen einmaligen Ladies-Day mit uns zu erleben, dann komme einfach ab 12 Uhr bei Marlenes Töchter vorbei. Mit dem perfekten Darunter, dem eleganten Darüber und dem außergewöhnlichen Extra kennen wir uns aus. Somit widmen wir uns als Experten der einzigartigen Schönheit jeder Frau. Marlenes Töchter, die Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin und Doppel D laden Dich herzlich ein zu „Bei uns biste schön …“.

Mehr Informationen zur Veranstaltung findest Du HIER.

Ich freue mich auf Dich. Ich bin dann eine von den schön aufrecht stehenden Damen.

Herzlichst, Deine Jenny

Vorherige Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook