Doppel D auf der Dessous-Messe in Schkeuditz

Wir waren für Euch wieder auf der Desous-Messe in Leipzig auf der Suche nach den neuesten Dessous-Trends, den schönsten Farben und den heißesten Schnitten für die nächste Frühjahr/Sommer-Saison 2017!
Und wie man an unseren strahlenden Gesichtern am Stand von Ulla Lingerie Féminine ablesen kann: Wir sind fündig geworden!
Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch die sympathischen Damen und Herren bei Panache Lingerie, Maison Lejaby, Shock Absorber und Like it! zu besuchen – wir können es kaum erwarten, Euch unsere Favoriten zu zeigen! Aber Geduld:

Ab kommenden Februar trudeln die ersten Stücke in unseren Dessous-Shops in Mitte und Charlottenburg ein…umwerfende Dessous, Sport-BHs, Shapewear & Zubehör und natürlich bunte, gemusterte und passende Bademode!

Ihr dürft gespannt sein!

PS: Dieses Wochenende geht es übrigens zur „Wäsche und mehr..“ – Doppel D im Order-Rausch.. Natürlich nur für Euch!

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen

Google+ Twitter Facebook