Liebesbriefe unserer Kundinnen – Eine ganz persönliche Danksagung | Doppel D Berlin

Uns erreichen jeden Tag so viele Nachrichten von Frauen, die bei uns ihren perfekten BH gefunden haben. Sie beschreiben uns, wie das neue Tragegefühl ihr Leben verändert hat. Wie es sich anfühlt, das erste Mal im Leben, den richtigen BH zu tragen. In den Zeilen steckt so viel Dankbarkeit, dass es uns jedes Mal rührt, sie zu lesen. Wir haben uns dann gedacht, dass wir diese wundervollen Liebeserklärungen mit allen Frauen dieser Welt teilen möchten.

Warum? Weil diese persönlichen Worte jeder einzelnen Kundin so viel mehr ist als nur eine Danksagung. Es ist der Ausdruck über eine Befreiung, ein neues Selbstwertgefühl. Wir haben einige von unseren Kundinnen gefragt, ob sie Lust haben, dieses Projekt mit uns zu visualisieren und umzusetzen. Jede Einzelne hat sich Zeit für uns genommen, hat den Mut bewiesen, sich vor unserer Kamera zu zeigen. Mit einem Lachen, mit einem neuen verliebten Blick auf sich selbst und den eigenen Körper. Und das ist nun dabei rausgekommen:

Wir sind verliebt in jede Einzelne. An unsere Testimonials: Ihr habt das so wunderbar gemacht und wir sind unheimlich stolz auf Euch. Tausend Dank, dass ihr Doppel D so toll unterstützt!

Letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen

Twitter Facebook