Wir erleben jeden Tag ganz wunderbare Momente, die wir ab sofort gerne in Form der Kundengeschichte des Monats mit Ihnen teilen möchten. Silke K. war eine unserer ersten Kundinnen der wir mit Hilfe passgerechter und modisch sehr ansprechender BHs zu einem neuen Körpergefühl verhelfen durften.

Silke_K_Kundengeschichte_des_Monats_Januar_klein

Doppel D: Silke, Du trägst jetzt seit drei Monaten richtig gut passende BHs. Hat das Dein Lebens- und Körpergefühl verändert?

Silke K.: Natürlich hat sich mein Körpergefühl verändert! Ich bin zufriedener, wenn ich in den Spiegel schaue. Und Ketten hängen jetzt auch da, wo sie hängen sollen: zwischen den Brüsten 🙂

Doppel D: Wenn Du die Frage erlaubst – wie war das vor Doppel D so mit Dir und den BHs?

Silke K.: Ich kannte eigentlich nur eine Sorte von BHs: die, die möglichst viel halten (zumindest dachte ich das immer) und super unsexy aussehen. Ich hatte also immer einen Busenbalken vor mir, der die einzelnen Brüste nicht abzeichnete.

Doppel D: Und wie sind demgegenüber Deine Erfahrungen mit Doppel D?

Silke K.: Bei Doppel D habe ich gelernt, wie man große Brüste gut verpackt und sexy aussehen lässt. Eine ausgeschnittene Bluse macht jetzt wieder Spaß! Ich trage seit Jahren zum ersten Mal wieder Bügel-BHs und fühle mich wohl damit. Jenny und Andrea geben der Kundin ein sehr angenehmes Gefühl, ohne Scham und Hemmungen. Es macht Spaß, bei Doppel D zu shoppen.

Vorherige Beiträge:
Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook