Für unser zehnköpfiges Team suchen wir sympathische neue KollegInnen für die BH-Beratung (20, 30 oder 40 Stunden) und für den Service (10 Stunden) in unseren Geschäften in Berlin Mitte und Charlottenburg:

» Stellenanzeige BH-Beraterin (20-40 Stunden)
» Stellenanzeige Minijob im Service (10 Stunden)

Du hast Interesse, in Teilzeit oder Vollzeit für 20-40 Stunden pro Woche bei uns zu arbeiten? – dann klicke HIER und schaue Dir Jenny’s Video an.

Wir sind zehn Frauen unterschiedlichen Alters, die die Liebe zur perfekten BH-Passform leben. Doppel D sucht neue Kolleginnen, die das bestehende Team vervollständigen und dieses mit ihren Interessen und Fähigkeiten noch besser machen. Eine Vorbildung im Thema BH-Passformberatung ist nicht notwendig, da die neue Kollegin komplett nochmal in das Thema eingeführt wird. Wichtig für die Arbeit in der BH-Beratung ist jedoch ein natürliches Einfühlungsvermögen und ein gutes Körperverständnis.

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung oder Weiterleitung unserer Suche an eine Interessentin.

Herzlichen Gruß,

Jenny (Inhaberin) & Susi (Filialleitung Knesebeckstraße)

Vorherige Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook