Doppel D sucht zauberhafte Kolleginnen in Teil- und Vollzeit | Doppel D Berlin

Für unser zehnköpfiges Team suchen wir sympathische neue KollegInnen für die BH-Beratung (20, 30 oder 40 Stunden) in unserem Dessousgeschäft in Berlin:

» Stellenanzeige BH-Beraterin (20-40 Stunden)

Du hast Interesse, in Teilzeit oder Vollzeit für 20-40 Stunden pro Woche bei uns zu arbeiten? – dann klicke HIER und schaue Dir Jenny’s Video an.

Wir sind zehn Frauen unterschiedlichen Alters, die die Liebe zur perfekten BH-Passform leben. Doppel D sucht neue Kolleginnen, die das bestehende Team vervollständigen und dieses mit ihren Interessen und Fähigkeiten noch besser machen. Eine Vorbildung im Thema BH-Passformberatung ist nicht notwendig, da die neue Kollegin komplett nochmal in das Thema eingeführt wird. Wichtig für die Arbeit in der BH-Beratung ist jedoch ein natürliches Einfühlungsvermögen und ein gutes Körperverständnis.

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung oder Weiterleitung unserer Suche an eine Interessentin.

Herzlichen Gruß,

Jenny (Inhaberin) & Susi (Filialleitung Knesebeckstraße)

Letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen

Twitter Facebook