Doppel D hat sich verdoppelt

Unser Eröffnungstag des zweiten Geschäfts in Berlin Charlottenburg war vollgepackt mit Highlights und vielen Überraschungen. Punkt 11 Uhr schnitt Jenny, Inhaberin von Doppel D, das Band vor dem Geschäft durch, um die zweite Filiale feierlich zu eröffnen. Mehr als 100 Gäste haben mit gefeiert. Man konnte sich zum perfekten BH beraten lassen, wurde professionell gestylt, es gab eine Liveband sowie eine Fotobox.

Doppel D Eröffnung in Berlin Charlottenburg Teamfoto

Die Eröffnungsshow am Nachmittag zusammen mit den bekannten Gesichtern von Bühne, Kino und Fernsehen Franziska Troegner, Christine Neubauer und Motsi Mabuse war der Höhepunkt des Tages. Fünf Kundinnen sind in einer „Vorher-Nachher“ Modenschau gelaufen, die Berliner Meister im Lateinamerikanischen Tanz (Jugend A) Nicole Balski und Arseni Pavlov haben ihren berühmten Jive und ChaChaCha dargeboten und die Jazz Live Band Leather-Report bot den musikalischen Abschluss.

Doppel D Eröffnung in Berlin Charlottenburg - Jenny Trettin mit Motsi Mabuse, Franziska Trögner und Christine Neubauer

Wir bedanken uns bei allen Kundinnen für ihren Besuch und das Durchhaltevermögen am heißesten Tag des Jahres und freuen uns auf viele weitere schöne Momente zusammen mit unseren lieben Kundinnen.

 

Herzlichst,

Ihr Doppel D Team

Doppel D Eröffnung Berlin Charlottenburg Teamfoto vor dem Geschäft

Weitere empfohlene Beiträge:
Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook