Dessous- & BH-Fotoshooting bei Doppel D

Was macht man an einem wolkenbedeckten Sonntag im April?

Decke übern Kopf, Kaffee im Lieblingssessel, Frühstück im Bett, über Flohmärkte schlendern, Familie besuchen…

Nicht bei uns! Wir haben gestern das Tageslicht vom frühen Morgen bis späten Nachmittag genutzt, um neue und immergute BH-Modelle gekonnt in Szene zu setzen!
Natürlich nicht ohne Hilfe: Neben unserem bezaubernden Model Kati, die ihr sicher von unseren Bildern im Laden, auf den Flyern und im Internet kennt, wurden wir auch von Sandra verzaubert!
Getreu dem Motto „Doppelt hält besser“ dürft ihr also auf die neuen Bilder von den beiden Schönheiten in passenden Dessous gespannt sein!

Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch nochmal unserer Barbara Rotheuler, Maskenbildnerin mit dem Blick für Perfektion und Hannes Caspar, preisgekrönter Fotograf unseres Vertrauens.

Weitere empfohlene Beiträge:
Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook