Zugegeben… als unser Laden in der Joachimstraße am 01.09.2018 das letzte Mal seine Türen öffnete, war uns an dem Tag ganz schön komisch. Schon morgens haben wir in Erinnerungen geschwelgt, uns alte Geschichten erzählt und waren doch wehmütiger als wir es zugeben wollten. Hatte Doppel D doch hier seine ersten Schritte gemacht. Der Mitte-Laden symbolisierte einfach, dass Träume wahr werden, wenn man es nur will und hart dafür arbeitet – ohne bei allem Ehrgeiz die Leidenschaft und Liebe daran zu verlieren. Für Jenny war es genau dieser Traum. Das Leben aller Frauen nachhaltig verschönern, weil man über die perfekte BH-Passform aufklärt. Frauen sollten sich immer bei uns aufgehoben und in den richtigen Händen fühlen. Das Vertrauen, welches uns all die Jahre entgegengebracht wurde, die vielen Freudentränen, erstaunten Augen, über beide Ohren lächelnde Gesichter, dankende Umarmungen… all diese Emotionen hat unser Laden beherbergt. Es war eine tolle Zeit in Mitte!

Als Doppel D am Samstag, den 01.09.18 zum letzten Mal Hallo sagte, wollten wir allen, die uns in den Jahren unterstützt hatten, Danke sagen. Uns war es wichtig, nicht einfach still und traurig die Pforten zu schließen. Nein, wir wollten einen lustigen Abend mit all unseren Freuden und kleinen Helferlein haben, ohne die wir an mancher Stelle wohl vielleicht verzweifelt gewesen wären. Angestoßen wurde also einmal mehr. Denn auf ein Tschüss folgt immer ein Hallo.

Nun heißt es: Volle Kraft voraus! Charlottenburg ist unsere neue Mitte. Die Anlaufstelle in Berlin, wenn es um das Thema Passform und BH-Beratung geht. Wir hatten vor 3 Jahren das große Glück, in der wunderschönen Knesebeckstraße ein zweites, größeres Passformstudio zu eröffnen. Trotz oder gerade wegen des größeren Sortiments und mehr Bewegungsfreiheit, vermisste so manche Kundin das Gefühl von Gemütlichkeit. Sie vermissten vielleicht etwas Heimeliges. Etwas, was sich anfühlt wie Ausziehen und Einkuscheln. Wir haben diese Stimmen gehört und werden deshalb im Winter immer mal wieder etwas umbauen und umstellen. Also nicht wundern! 😉 Wir sind schon ganz aufgeregt, unsere Pläne endlich in die Tat umzusetzen… und hoffen natürlich, dass ihr es alle lieben werdet.

„Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neus zu beginnen und dem Zauber des Augenblicks zu vertrauen.“

Wir sehen uns zauberhaft in Charlottenburg! Komm mit deiner Freundin, deiner Mama, deinem Mann, deinem Kind, deiner Arbeitskollegin oder komm einfach allein! Wir freuen uns auf dich. 😊

Letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen

Google+ Twitter Facebook