Ende dieser Woche müssen wir uns leider von einer unserer längsten Kolleginnen verabschieden. Der Abschied nach vier Jahren engster Zusammenarbeit fällt schwer – Pia Flügel ist meine Assistentin, Marketing Koordinatorin und BH-Beraterin. Auf sie ist Verlass – organisiert, kreativ, detailorientiert und neugierig. Gerade letzteres motiviert Pia nun, ihre beruflichen Horizonte neu zu setzen. Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für die wunderbare Zusammenarbeit auf allen Ebenen bedanken.

Auf ihrem weiteren beruflichen Weg drücke ich Pia fest die Daumen und bin mir sicher, dass wir in gutem Kontakt bleiben. Die vielen gemeinsamen Projekte schweißen zusammen. Weiterhin darf ich verraten, dass der perfekte Sitz eines BHs großes Suchtpotential mitbringt und Pia gar nicht anders können wird, als regelmäßig zu uns zu kommen – mein Glück.

Danke Pia – Du wirst Deinen Weg gehen!

Lieben Gruß, Jenny

Weitere empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook