Am Sonntag, dem 3. Dezember hat unsere Filiale in Charlottenburg von 13-18 Uhr für Dich geöffnet. Dieses Jahr haben wir so einige Modelle in der derzeitigen Lieblingsfarbe Rot.

Rote Unterwäsche in der Silvesternacht bringt Glück – das glauben zumindest die Frauen in den westlichen und südlichen Regionen Europas, hier insbesondere Italien, Frankreich und Spanien.

Dieser Jahrhunderte alte Brauch verspricht, dass jene, die die Nacht ins neue Jahr mit roter Unterwäsche begehen, Glück, Erfolg und vor allem Liebe erfahren werden. Auch Gesundheit und Leidenschaft werden in Aussicht gestellt.

Eine Einschränkung bleibt jedoch: Du darfst die Unterwäsche nicht selber gekauft haben, sondern sie muss geschenkt worden sein. An Silvester wird sie dann zum allerersten Mal getragen. Zudem muss die rote Unterwäsche an Neujahr weggeworfen werden, da der Zauber sonst nicht wirkt. Wer an solche Traditionen nicht glaubt, wird mit roter Unterwäsche einfach „nur“ verführerisch aussehen.

Jenny, Manu und Mareike freuen sich riesig auf Dich!

Vorherige Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook