Der perfekte BH – eine Hommage an Deinen Körper

So unterschiedlich wir auch sind, es gibt gewisse Dinge im Leben, die wohl fast jede Frau mit großem Busen kennt: BHs verrutschen, Bügel drücken gerne mal und die Körbchen bieten selten ausreichend Platz für die ganze Brust. Unter engen Oberteilen kann es dann schon einmal so aussehen als hättest Du vier, statt zwei Brüste. Und wehe Du bückst dich, um Deine Schuhe zu binden! Dann musst Du nach dem Aufrichten erst einmal wieder alles zurechtrücken und verstauen.

Dann sind da noch die Rückenschmerzen. Oder vielleicht die verspannten Schultern, die keine noch so gute Massage auf lange Sicht beseitigen kann.

Mittlerweile hast Du dich vielleicht damit abgefunden und diese Liste von Problemen als leidlichen Teil Deines Alltags akzeptiert. Das musst – und solltest – Du aber nicht!

Denn es gibt den perfekten BH für Dich; einen der Deine Brust richtig hält und verpackt. Einen, der nicht kneift oder verrutscht und auch den kurzen Sprint zum Bus überlebt.

Der richtige BH sollte keine Ausnahme in Deinem Leben sein, denn er ist eine Liebeserklärung an Dich und Deinen Körper. Er ist nicht nur praktisch und fühlt sich viel angenehmer an, als Dein alter, unpassender BH, sondern verhindert auch Schäden im Gewebe und beugt Rückenschmerzen und Verspannungen vor. Er verhilft Dir zu einer aufrechten Haltung und zaubert Dir ein schönes Dekolleté. So siehst Du auch unter Deiner Kleidung einen Unterschied und wagst Dich vielleicht doch einmal an das schicke Kleid, dass schon seit Monaten in Deinem Schrank darauf wartet, endlich von Dir getragen zu werden.

Dein Leben ist voller schöner Dinge und atemberaubender Momente – Du solltest sie nicht verpassen, weil Du gerade damit beschäftigt bist, Deinen BH zurechtzurücken.

Mach Schluss mit den Kompromiss-BHs und komm für Deine ganz individuelle Passformberatung vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Ähnliche Blogbeiträge

Der richtige BH bei großer Brust

Wie groß ist Körbchengröße Doppel D?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Körbchengröße Doppel-D: Ein überholter Standard

Folge uns auf Instagram

Sichere Dir unseren Newsletter