Skip to content

Boudoir-Fotoshooting von Silk over Glass & Doppel D

Wir wollen Danke sagen – und verschenken zusammen mit Silk over Glass für den 23.11.2019 drei Boudoir-Fotoshootings an unsere KundInnen.

Doppel D und Silk over Glass verbindet der Wunsch, Dir mit unserer Arbeit zu einem guten Körpergefühl und besseren Selbstbewusstsein zu verhelfen. Mit diesem Boudoir-Fotoshooting wollen wir Dich und Deinen Körper mit all seinen Kurven und Kanten feiern – und uns für Deine Treue bedanken! 

Um voller Selbstbewusstsein und Weiblichkeit in Deinen Bildern strahlen zu können, bekommst Du zusätzlich das passende BH-Set Deiner Wahl von uns geschenkt.

Video abspielen

Was bedeutet Boudoir?

Der Begriff „Boudoir“ stammt aus dem Französischen und bezeichnete den privaten Ankleidebereich der Frau – einen Raum, der nur ihr gehörte und in dem sie sie selbst sein konnte oder sich in die Persönlichkeit verwandelte, die sie darstellen wollte. Dieser Grundgedanke des „privaten Refugium“ ohne Regeln und Vorschriften ist bis heute die Basis der Boudoir-Fotografie.

Der Begriff hat sich weiterentwickelt – heute verbinden wir mit Boudoir natürliche, private und vor allem sinnliche Darstellungen die, unterstützt durch die moderne Fotografie, jeden Körper seine schönsten Seiten zeigen lässt. Es ist die Umsetzung unserer Werte – als Frau stark und schön von innen zu sein.

Boudoir-Fotos von Silk over Glass

Silk over Glass verführt Dich zu romantischen, eleganten oder sexy-mysteriösen Shootings in einem ästhetisch eingerichteten Studio, das bei Tag und Nacht von wunderschönem Licht durchflutet wird – für Fotos, die einfach umwerfend sind.