Unser Shop in Berlin

Doppel D ist Dein Dessousgeschäft und Passformstudio für große Größen in Berlin.

Egal, ob Du uns zum ersten Mal besuchen kommst oder schon langjährige Stammkundin bist, bei jedem Einkauf wirst du individuell und ganz persönlich von uns beraten.

In entspannter Atmosphäre und mit einem gemütlichen Wartebereich möchten wir Deinen Aufenthalt bei uns so schön und angenehm wie möglich gestalten. Bring Deine Freundin, Deine Mutter, Deine Tochter oder Deinen Freund mit. Wir heißen auch Deine Begleitung herzlich willkommen!

Auf geräumigen 210m² und mit mehr als 8.000 Artikeln im Lager soll keiner Deiner Wünsche unerfüllt bleiben: Wir bieten Dir eine große Auswahl an Dessous, Sport-BHs, Still-Wäsche und Bademode ab dem D-Körbchen.

Die zentrale Lage unseres Geschäfts in Berlin Charlottenburg – in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm – ermöglicht eine unkomplizierte Anbindung. Am besten erreichst Du uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: wir sind nur wenige Gehminuten vom U-Bhf Ernst-Reuter-Platz oder dem S-Bhf Savignyplatz entfernt.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Sortiment von Doppel D

Wie groß ist Doppel D?

Foto: externe Quelle - ©Sandra Neumann
Video abspielen

Vereinbare hier deine kostenlose Passformberatung:

Unser Sortiment