Kostenlose BH-Beratung in Berlin

Dessous und große Brüste sind ein Thema, worüber nur selten gesprochen wird. Frauen kämpfen mit Klischees, leiden unter Rücken- und Nackenschmerzen und spielen nicht selten mit dem Gedanken, die „störende“ Brust zu verkleinern. Tatsächlich tragen in Deutschland mehr als 80 Prozent der Frauen den falschen BH. Jenny Trettin und ihr Team haben es sich daher zur Aufgabe gemacht, Frauen ab Körbchengröße D mit der richtigen BH-Passform zu mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein zu verhelfen.

Komm einfach vorbei oder vereinbare einen Termin für Deine kostenfreie Beratung. Bitte beachte, dass die Anprobe von Ware bei uns im Geschäft nur zusammen mit einer Beraterin erfolgen kann! Um längere Wartezeit zu vermeiden, empfehlen wir deshalb, die Vereinbarung eines Termins für eine Umkleide: 030 / 36 41 21 20

Video: BH-Beratung
Video abspielen

Es ist einfach unglaublich, wie manche Frauen nach einer BH-Beratung bei uns aufblühen: Unsere liebe Kundin Pia hat diese Erfahrung gemacht und sich bereit erklärt, für uns zu modeln, um die Auswirkungen eines richtigen BHs optisch zu veranschaulichen.

Im ersten Bild kannst Du deutlich sehen, dass das BH-Körbchen viel zu klein für Pias Brust ist. Der schlechte Sitz des BHs begünstigt die unvorteilhafte Körperhaltung unseres Models. Im Gegensatz dazu siehst Du im zweiten Bild deutlich, dass sich unsere Kundin wohl in ihrem Körper fühlt und dass der BH eine gesunde und selbstbewusste Körperhaltung unterstützt.

Genau diese Auswirkungen auf Körper- und Lebensgefühl so vieler Frauen begeistern uns bei Doppel D in unserem Arbeitsalltag!

Twitter Facebook