Die Zeit der Sonntags-Picknicke ist viel zu schnell vergangen – schon steht der Herbst vor der Tür und stellt uns vor eine Herausforderung:

Was tun wir nur am Sonntag?

Im Bett bleiben ist natürlich eine Option. Die Familie besuchen, Laub durch die Gegend wirbeln, ein neues Café ausprobieren – und bei der Gelegenheit gleich mal bei uns vorbeischauen! Denn seien wir mal ehrlich: auch mit einem dicken Pulli drüber geht nichts über ein fabelhaftes „Drunter-Gefühl“.

Wir haben kommenden Sonntag, dem 01.10.2017, exklusiv von 13 bis 18 Uhr für Euch geöffnet.

Und wer in nächster Zeit vor der nahenden Kälte in den warmen Süden ausweicht, findet sogar noch die passende Bademode bei uns – wir packen den Sale mit 50% noch einmal aus!

Wir freuen uns auf Euch!

Vorherige Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook