Unser Besuch bei dem Hersteller SUSA – eine beeindruckende Reise | Doppel D Berlin

War das ein aufregender Monat! Soviel hat sich im Laden verändert. Bei aller schönen Veränderung brauchten wir jedoch mal einen kurzen Tapetenwechsel. Da kam uns die Einladung der Firma SUSA sehr recht. Zumal wir doch immer gespannt sind, wie es hinter den Kulissen aussieht und mit welchen Menschen wir da tatsächlich regelmäßig im Austausch sind.

SUSA und das sechsköpfige Team Doppel D wollten sich näher kennenlernen. Außerdem durften wir dem Designteam unser Passform-Feedback zu den Modellen geben, die wir mit Euch täglich in der Umkleide anprobieren.

Unsere Hersteller haben bei unseren BH-Passformanregungen ein offenes Ohr. Eure Wünsche werden also erhört und vor allem bei SUSA sehr schnell umgesetzt. Gemeinsame Vorstellungen nach größeren Größen und noch weiteren Unterbrustumfängen haben wir mit großen Augen weitergegeben. Bei der Weiterentwicklung von BHs ohne Bügeln ist SUSA Vorreiter auf dem Markt.

Unser Besuch war kurz, bleibt aber unvergessen. Die Schwaben sind sehr genau in dem was sie tun und sind herzensgut. So war unsere Reise perfekt geplant und reich an Wertschätzung gegenüber unserer Arbeit. Wir wurden liebevoll durch die Fabrik geführt, haben den Näherinnen über die Schultern schauen dürfen, konnten den streng geheimen Prozess des BH-Mouldens (Formung der BH-Schale) beobachten und haben die Lagerlogistik bestaunen dürfen.

Als großes Highlight vor dem Mittagessen ging es in das eigentlich geschlossene Mieder-Museum Heubach, wo die Geschichte der beiden ortsansässigen Dessous-Schneidereien SUSA und Triumph ganz beeindruckend gezeigt wird. Eine beschwingte Führung hat für uns die Zeit im Museum sehr kurzweilig gestaltet.

Wir sind weiterhin auf Mission, jede Frau mit größerer Oberweite mit einem perfekt sitzenden BH glücklich zu machen – dafür danken für unseren Kundinnen für ihr Feedback.

Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team von SUSA, die uns diesen schönen Ausflug beschert haben.

Euer Team von Doppel D

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Twitter Facebook