Alles begann damit, dass wir im Rahmen unserer Sporty Days die neuen Sport-BHs von Panache testen wollten. Allerdings hatten wir Lust, das in Aktion zu testen und schon gar nicht allein. Auf unseren Aufruf zum Mitmachen meldeten sich viele liebe Frauen, die mit uns Standing-Pilates ausprobieren wollten. Getreu dem Motto – Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – durften wir die Sportwilligen nach Feierabend bei uns im Laden begrüßen. Aber diesmal nicht zum Shoppen, sondern zum Schwitzen. Aber ganz ohne Mitbringsel wollten wir dann doch niemanden gehen lassen. Als Dankeschön erhielten alle Teilnehmerinnen einen Gutschein für den nächsten Sport-BH von uns geschenkt. Wir möchten uns in dem Zusammenhang auch bei Susann von Susann Müller Physiotherapie und Pilates Berlin für Ihren Einsatz und die tolle Work-Out-Stunde bedanken. Bis zum nächsten mal! Namasté.

Letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen

Google+ Twitter Facebook