Skip to content

Unser Shop in Berlin

Doppel D ist Dein Dessousgeschäft und Passformstudio für große Körbchengrößen in Berlin.

Egal, ob Du uns zum ersten Mal kommst oder schon langjährige Stammkundin bist, bei jedem Einkauf wirst Du individuell und ganz persönlich von uns beraten.

In entspannter Atmosphäre und mit einem gemütlichen Wartebereich möchten wir Deinen Aufenthalt bei uns so schön und angenehm wie möglich gestalten. Bring Deine Freundin, Mutter, Tochter oder Deinen Freund mit. Wir heißen auch Deine Begleitung herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Dich!

In unserem gemütlichen Geschäft mit fast 10.000 Artikeln im Lager soll keiner Deiner Wünsche unerfüllt bleiben: Wir bieten Dir eine große Auswahl an Dessous, Sport- und Still-BHs sowie Bademode ab Körbchengröße D sowie Shape-, Loungewear und Accessoires.

Die zentrale Lage unseres Geschäfts in Berlin Mitte – in unmittelbarer Nähe zu Unter den Linden – ermöglicht eine unkomplizierte Anbindung. Am besten erreichst Du uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: wir sind nur wenige Gehminuten von den U-Bahnhöfen Spittelmarkt und Stadtmitte entfernt.

Bitte beachte, dass ein Einkauf ohne Beratung leider nicht möglich ist und plane genügend Zeit für eine ausführliche Beratung ein.

Das Sortiment von Doppel D

Wie groß ist Doppel D?

Wie groß ist DD?
Play Video about Wie groß ist DD?

Komm einfach für Deine Beratung vorbei oder buche Deinen Termin!

Du kannst gerne auch ohne Termin zu einer Beratung kommen. Plane hierfür ein bisschen Wartezeit ein. Samstags vergeben wir leider keine Termine.

Du bringst Deine Freundin, Mama oder Schwester mit, die auch eine Beratung möchte? Dann buche bitte mehrere aufeinanderfolgende Termine. Ein Termin gilt für die Beratung einer Person.

Falls es Probleme mit unserem Buchungsformular gibt, ruf uns bitte für einen Termin an unter: 030 36 41 21 20

Bitte verwende die Online-Buchung nur, wenn Du damit einverstanden bist, dass Deine Daten für den Termin in unserem Buchungssystem gespeichert werden.

Lage von Doppel D in Berlin

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Häufige Fragen

Wo ist euer Geschäft?

Unser BH-Passformstudio ist in der Leipziger Straße 56 in 10117 Berlin-Mitte. Du kannst uns unter 030 36 41 21 20 oder per Mail an kontakt@doppeld.de erreichen.

Welche Größen führt Doppel D?

Wir führen BHs, Still-BHs, Sport-BHs, Bralettes und Bademode in den Unterbrustbandgrößen 60-130 und den Cupgrößen D-K sowie
Shape- und Loungewear von 36-58.
Die Cupgrößen sind in englischen Größen angegeben. In deutschen Größen wäre dies D-O.

Welche Artikel und Marken führt ihr?

Wir führen BHs mit und ohne Schale, bügellose BHs, Sport-BHs, Still-BHs, Bralette und Bademode sowie Loungewear, Shapewear und Accessoires von den Marken Elomi, Freya, Fantasie, Ulla Lingerie Féminine, Curvy Kate, Scantilly, Panache, Cleo by Panache, Sculptresse, Bravado, Anita, Susa, Empreinte, Shock Absorber, Royce, Montelle, Nina von C., like it!, Spanx, Soak, Magic Bodyfashion und Apparel Partners.

Unser Sortiment

Unser Konzept