Die sympathische sechsundzwanzigjährige besuchte uns drei Tage vor der offiziellen Eröffnung in Berlin Mitte. Unser Sortiment bot dem internationalen Model mit der BH-Größe 65J eine große Auswahl an Dessous, Sport-BHs und Bademode. Die Passformberatung mit Jordan hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern vor allem auch gezeigt, dass es für Frauen mit größerer Oberweite viele BHs auch mit verschiedensten Formen und in unterschiedlichen Farben bei Doppel D gibt.

Der Besuch von Jordan und ihrem Team dauerte sehr kurzweilige zwei Stunden; den daraus entstandenen Clip könnt Ihr Euch HIER anschauen.

Man braucht auf keinen Fall ein Model sein, um bei Doppel D fündig zu werden. Die BH-Palette bietet eine breite Auswahl in den Unterbrustbandgrößen 65 bis 85 cm. Auch in den Unterbrustbandweiten 90 und 95 sind sehr schöne und vor allem passgerechte BHs zu erhalten. Die Körbchengrößen starten bei D und gehen bis zur englischen Größe K, dem größten Körbchen, das es auf dem Markt zur Zeit gibt.

panache_logo

Vorherige Beiträge:
Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook