Skip to content

Doppel D in der BILD

Bild-Zeitung-Bild

„Hier hält doppelt wirklich besser“

Wir sind ganz begeistert und freuen uns sehr über diesen liebevoll geschriebenen Artikel!

Anlässlich der durch das Dschungelcamp angestoßenen Debatte um Frauen mit großem Busen besuchte uns die Journalistin Kerstin Hense in unserer Filiale in Berlin Charlottenburg, um dem Thema „große Oberweite“ auf den Grund zu gehen.
Dank unserer tollen Kundinnen Madeleine, Isabel, Joana und Lisa konnte Inhaberin Jenny Trettin hautnah die Unterschiede zwischen den verschiedenen Brusttypen und Brustgrößen erklären.

Auch auf diesem Wege nochmal ein großer Dank an die vier mutigen und schönen Frauen, die sich ablichten lassen haben und natürlich an Kerstin Hense für so einen tollen Artikel.

Ähnliche Blogbeiträge

So wäschst Du Deinen BH richtig

Bei der Pflege der Bügel-BHs sind sich eigentlich alle Hersteller einig: Waschen bitte nur mit der Hand. Und das bedeutet tatsächlich Handwäsche,

Achtsamkeit und Selfcare im Advent und zu Weihnachten

5 Tipps für Selfcare im Advent

“Oh Gott, die Weihnachtskilos stehen bevor!”  Nicht wenige von uns sorgen sich schon im Advent über ein paar Pfund mehr, die die tollen Plätzchen,

Hautfarbe ist mehr als Beige

Welche Farbe hat Haut?

Wir kennen alle diese eine Farbe: Irgendwie Beige. Oder eher ein helles, gelbstichiges Ocker? Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall mit

Sichere Dir unseren Newsletter