Sie hat es mal wieder getan – Jenny Trettin, unsere Inhaberin, hat sich im Sat.1 Frühstücksfernsehen zu den Bademodentrends 2016 geäußert. Die Modelle (und die Größen) wurden von der Sat.1 Redaktion gestellt – Passform war in diesem Beitrag zweitrangig, obwohl uns natürlich sehr wichtig.
Passgerechte Trendteile haben wir selbstverständlich für Euch bestellt: Netz-Bikini erhältlich ab Ende März, Strappy Bikini erhältlich ab Mai/Juni in unseren Dessous-Shops in Berlin-Mitte und Berlin Charlottenburg.

Zum Sat.1 Früchstücksfernsehen Beitrag bitte HIER klicken.

Weitere empfohlene Beiträge:
Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook