facebook_pixel 3. April 2013 – Doppel D in der Sendung Praxis vom RBB | Doppel D Berlin

20130401_RBB_Sendung_Praxis1

Sendung Praxis vom RBB: Mittwoch 3. April um 20:15 Uhr

Zum Thema Rückenschmerzen in Verbindung mit einer größeren Oberweite werden zwei Kundinnen von Doppel D in ihrem Alltag begleitet. Jenny Trettin, Inhaberin des BH-Passformstudios Doppel D, wird in dem Beitrag als Expertin bezüglich der richtigen Passform von BHs befragt.
In der Zusammenarbeit mit dem Rückenzentrum am Markgrafen Park sowie der Krankenkasse BKK VBU, hat Jenny Trettin ein derzeit einzigartiges Programm ins
Leben gerufen, welches Frauen mit größerer Oberweite mögliche Hemmungen, Ängste und Schmerzen in Bezug auf einen größeren Busen nimmt. Mit der richtigen Auswahl und Passform eines BHs, kann eine große Oberweite auch Spaß machen. Eine größere Oberweite bedeutet nicht, dass man automatisch Rückenschmerzen haben muss – auch hautfarbene Ungetüme von BHs waren gestern. Wir freuen uns auf ihren Besuch in unserem Geschäft.

Teile diesen Artikel:

Vorherige Beiträge:
Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Facebook