Das Familienunternehmen Ulla hat uns am vergangenen Sonntag und Montag zu sich eingeladen. Die Chance wollten wir uns unter keinen Umständen entgehen lassen und so machten sich vier Doppel Ds auf den laaaaaangen Weg (naja 4 Stunden Zugfahrt) nach Würzburg, um einen Blick hinter die Kulissen des deutschen Dessous-Experten für große Cupgrößen zu werfen.

Und der Weg hat sich gelohnt! Wir wurden herzlichst empfangen und umsorgt und beschenkt und wollten gar nicht mehr gehen….auf den Fotos könnt ihr einen kleinen Einblick von unserem Ausflug gewinnen.

PS:
Ulla bezieht übrigens alle Materialien aus Europa. Die Produktentwicklung und Musterung und auch ein großer Teil der Produktion finden in Leinach bei Würzburg statt. Das spiegelt sich auch in der perfekten Passform und Verarbeitung der Modelle wider.
Ulla Modelle findet ihr natürlich bei uns – in unseren Dessous-Shops in Berlin Mitte und Berlin Charlottenburg.

Weitere empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook