Doppel D auf der Dessous-Messe in Schkeuditz

Wir waren für Euch wieder auf der Desous-Messe in Leipzig auf der Suche nach den neuesten Dessous-Trends, den schönsten Farben und den heißesten Schnitten für die nächste Frühjahr/Sommer-Saison 2017!
Und wie man an unseren strahlenden Gesichtern am Stand von Ulla Lingerie Féminine ablesen kann: Wir sind fündig geworden!
Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch die sympathischen Damen und Herren bei Panache Lingerie, Maison Lejaby, Shock Absorber und Like it! zu besuchen – wir können es kaum erwarten, Euch unsere Favoriten zu zeigen! Aber Geduld:

Ab kommenden Februar trudeln die ersten Stücke in unseren Dessous-Shops in Mitte und Charlottenburg ein…umwerfende Dessous, Sport-BHs, Shapewear & Zubehör und natürlich bunte, gemusterte und passende Bademode!

Ihr dürft gespannt sein!

PS: Dieses Wochenende geht es übrigens zur „Wäsche und mehr..“ – Doppel D im Order-Rausch.. Natürlich nur für Euch!

Weitere empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook