facebook_pixel Die perfekte Passform für ein perfektes neues Jahr! | Doppel D Berlin

Wir haben uns mal umgehört, was man zu Silvester drunter trägt…

Auch zum Jahreswechsel sollen unsere BHs nicht nur hübsch sein, sondern auch perfekt sitzen. Wir haben für Euch die verschiedenen Silvester-Mythen rund ums Thema Unterwäsche und die dazu passenden Modelle zusammengestellt.

Der Klassiker:

Vielen ist der aus Spanien, Italien und Frankreich zu uns gesiedelte Brauch der roten Unterwäsche bereits bekannt. Die neue rote Wäsche, die bestenfalls auch noch geschenkt und nicht selbst gekauft wurde, symbolisiert Leidenschaft und Glück für das neue Jahr.

Dafür seid ihr mit folgenden Modellen perfekt ausgestattet:

Unser Pulse Plunge Bra von Freya zaubert Dir für die Silvesternacht ein tolles Dekolleté und schmeichelt Dir in leuchtendem Rot.

Wenn es etwas ganz Besonderes sein darf, bieten wir den Fancies Longline Bra von Freya. Diesen gibt es auch als 3er-Set mit Suspender und Spitzenslip. So beginnt das neue Jahr sexy – und das kann doch nur Gutes verheißen..

Für alle, die dunkle Farben bevorzugen, empfehlen wir Carmen von Ulla mit seinem Baccara-Rot. Dieser ist auch ohne Bügel erhältlich und beschert Dir so nicht nur ein schönes bequemes Silvester-Fest.

Mexikanisches Silvester:

In Mexiko ist es Brauch unter unserem Silvester-Outfit gelbe Wäsche zu tragen. Diese soll uns finanzielles Glück im neuen Jahr bringen.

Für ein gut gefülltes Sparschweinchen in 2017 haben wir für Euch den Deco Charm Plunge Bra von Freya.

Der einzigartige Farbton passt perfekt zur bunten Partystimmung an Silvester.

Lila – alles andere als der letzte Versuch:

Lilafarbene Wäschestücke bescheren uns körperliches Wohl im neuen Jahr.

Wer eine Portion Wohlgefühl und Gesundheit gebrauchen kann, probiert zum Beispiel:

Den extravaganten Pompadour von Empreinte. Durch sein dunkles, sattes lila und die farblich abgesetzten Verzierungen zeigt er sich sehr edel und elegant.

Wer es sexy mag, wird den Peek-a-Boo von Scantilly in der leuchtenden Fashion-Farbe liebend gern ins neue Jahr tragen.

Unser Atomic von Curvy Kate, kommt durchsichtig, mit schwarzen Spitzenapplikationen daher und zaubert durch seinen Plunge-Schnitt ein aufregendes Dekolleté.

Der blumige Wildlife von Freya ist genau das Richtige für alle, die trotz der kalten Temperaturen frühlingshaft ins neue Jahr starten möchten.

Weiß:

Weiße Unterwäsche symbolisiert Gesundheit und Harmonie. Um etwas Gelassenheit ins Jahr 2017 mitzunehmen, empfehlen wir:

Unseren Klassiker von Panache – den Envy. Die leichte Spitze schmiegt sich angenehm an den Körper und sieht dazu hübsch verspielt aus.

Auch der Allegra von Fantasie trägt sich angenehm und bringt uns elegant durch Sektempfang und Raketenstaunen.

Unser Lucy von Cleo ist eine zarte Variante das neue Jahr zu beginnen und eignet sich perfekt für helle Abendgarderobe.

 

Wir wünschen Euch in jedem Fall einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf Euren Besuch, spätestens in 2017!

Teile diesen Artikel:


Vorherige Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Facebook