20130828OrlaHP

Wir freuen uns, dass der pflaumenfarbene Orla angekommen ist! Er ist der Nachfolger des sehr gerne getragenen Orla in Vanille und wir sind glücklich, euch diesen tollen BH ab sofort bei uns im Laden anbieten zu können! Ganz besonders auffällig an diesem BH ist der leicht elastische Oberrand, wodurch die Spitze weder flattert noch einschneidet. Zudem werden häufig vorhandene Größenunterschiede zwischen den Brüsten gut ausgeglichen.
Obwohl er keine Schale hat, formt er durch die weit außen angebrachten Träger ähnlich wie ein Halbschalen-BH, macht die Brust optisch also schön rund und hebt sie. Zudem gibt es ihn, anders als die meisten Halbschalen-BHs, sogar bis 85 H.
Passend zum Orla gibt es Slip und String.
Extra-Tipp: Der Orla ist der perfekte Dirndl-BH!

Vorherige Beiträge:
Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook