Als Sommertyp geht eben kein Orange
Seit Jahren wundere ich bin über meinen großen und prall gefüllten Kleiderschrank in dem gefühlt dann aber doch kaum etwas Anziehbares drin ist. Manche Teile sind wunderschön, doch ich ziehe sie trotzdem nicht an. Vielmehr verspüre ich an manchen Tagen eine regelrechte Abneigung gegen manche Stücke.

Also habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Sophie Krüger von “Imageconsulting Berlin” begeben, um meinem Kleiderschrank-Dilemma auf den Grund zu gehen. Dank der kurzweiligen Farbberatung von Sophie weiß ich nun, dass mir warme Farben, also diese mit viel Gelbanteil, optisch und auch charakterlich nicht stehen. Tatsächlich haben Farben ihre eigene Energie, die sich dann in unserer undefinierbaren Abneigung zu bestimmten Kleidungsstücken ausdrückt.

Unzählige Oberteile finden nun andere Besitzer, da die allmorgendliche Unsicherheit in der Kleiderwahl jetzt Bestätigung gefunden hat: Ich bin ein Sommertyp, da gehen einfach keine warmen Farben.

Mit neuem Selbstbewusstsein werde ich zukünftig noch viel lieber Shoppen gehen, denn ab sofort werde ich tatsächlich alle Teile in meinem Schrank auch anziehen – ich bin begeistert und empfehle Euch die Imageberatung von Sophie wärmstens. Neben der Farbberatung bietet Sophie auch Stilberatung, Garderoben-Check sowie Einkaufsbegleitungen an.
Und denkt immer daran, auch die Bluse in der typgerechtesten Farbe kann nur richtig sitzen, wenn der BH darunter perfekt passt!

Alles Liebe, Eure Jenny

Hier geht´s zur Internetseite und Facebookpräsenz von Sophie Krüger.

Teile diesen Artikel:


Weitere empfohlene Beiträge:
Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook