Still-BH: Susi auf der Suche nach einem Still-BH

Unsere Susi verabschiedet sich am kommenden Donnerstag, den 11. August 2016, in ein wohlverdientes Baby-Jahr!
Seit über einem Jahr ist Susi aus unserer Filiale in Charlottenburg gar nicht mehr wegzudenken – nicht nur als Filialleiterin unseres Dessous-Shops, sondern auch als gute Nachbarin für unsere Geschäftskollegen in der Knesebeckstraße, als sympathische Ansprechpartnerin für unsere tollen Stamm- und Neu-KundInnen und natürlich als zuverlässige und liebe Kollegin.

Wir freuen uns schon sehr auf das erste Doppel D-Baby und wünschen Susi und dem Kleinen Gesundheit, Kraft, Ruhe und eine wundervolle Zeit!

Was wäre ein Abschied ohne Sekt?
Ihr seid am Donnerstag den ganzen Tag herzlich eingeladen, mit Susi anzustoßen – mit Saft für Susi und natürlich mit Sekt für Euch!

Weitere empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook