Bildschirmfoto 2016-06-07 um 15.48.05

Wie finde ich den perfekten Bikini?

Der Sommer ist da und die Freibäder und Seen füllen sich zuverlässig. Einem gemütlicher Nachmittag auf der Strandbadwiese mit Freunden im Sonnenschein steht nichts im Weg – außer die Hürde aller Hürden: der Bikini! Oder doch besser ein Tankini? Badeanzug?

Welcher Schnitt funktioniert gut an meinem Körper? Und worauf muss ich beim Unterteil achten?

Jenny Trettin erklärt an den bezaubernden Models und deren verschiedenen Figurtypen, was beim Bikinikauf wirklich wichtig ist!

Ihr habt unsere Bikinitips für jede Figur gestern morgen verpasst?

Kein Problem! Hier könnt Ihr den ganzen Beitrag noch einmal sehen!

PS: Fast alle Modelle bekommt Ihr natürlich in unseren Geschäften. Nur das Modell für die kleinere Oberweite gibt es leider nicht bei uns.

Weitere empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook