Für unser zehnköpfiges Team suchen wir eine sympathische neue Kollegin im Bereich BH-Beratung und Kundenservice.

Mit steigender Kundenzahl wächst auch unser Team stetig. Wir sind im Durchschnitt 35 Jahre alt und zeichnen uns durch unsere gemeinsame Liebe zu Dessous und deren Passform aus. In den letzten Jahren haben wir mehr als 10.000 Frauen glücklich gemacht: Rückenschmerzen gelindert, Brüste kleiner oder größer gezaubert und Selbstwertgefühl geschenkt. Glückliche Kundinnen und die Arbeit in einem inspirierenden Team sind unsere tägliche Motivation.

Wenn Dich der beratungsintensive Verkauf von Unterwäsche, Dessous, Bademode, Sport- und Still-BHs sowie Shapewear interessiert und Du gern drei volle Tage einschließlich Samstag mit uns verbringen möchtest, dann schaue dir hier mehr Informationen an:

Offene Position: BH-Beraterin in Teilzeit für 20 Stunden

Deine Bewerbung schickst Du bitte bis 15.07.2017 an jobs@doppel-d.eu.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
Dein Team von Doppel D.

Vorherige Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook