Bild_Vorderseite (Kopie)

Viel zu wenig wissen wir über das Thema Brustkrebs, obwohl doch jede achte Frau in Deutschland im Laufe ihres Lebens diese Diagnose gestellt bekommt.

Marion Elsner, die Autorin des Buches „Kleiner Notfallkoffer. Dem Brustkrebs auf der Spur“, war selbst Brustkrebspatientin und hat ihre Erfahrungen und Sammlungen an verständlichen Informationen zum Thema Brustkrebs in einem wunderbaren kurzweiligen und informatitven Buch zusammengefasst, welches vor allem auch für Frauen wichtig ist, die die Diagnose Brustkrebs nicht gestellt bekommen haben. Fragen wie „Was ist Brustkrebs?“, „Wie entsteht er?“ und „Wie kann ich vorbeugen?“ werden neben Einblicken in das Leben mit der Krankheit an dem Abend beantwortet.

Die Autorin ist durch Ihre Fernsehauftritte in den Sendungen ZIBB vom RBB, ARD Plusminus und Hauptsache Gesund vom MDR bekannt. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Marion Elsner.

Ort: Doppel D
Datum: 30.10.2012
Zeit: 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
Anmeldung: bis 25. Oktober 2012
Eintritt frei!

Vorherige Beiträge:
Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Twitter Facebook