facebook_pixel 24 Stunden Paris – Danke Wacoal | Doppel D Berlin

Paris wir kommen – und sind schon wieder da.

Die Einladung allein schon hat uns verzaubert. Innerhalb von 24 Stunden hin und zurück inklusive Sightseeing, einem Besuch im Moulin Rouge und der großen Präsentation der neuen Dessous und Bademode der Firma Wacoal.

Zu Wacoal gehören unter anderem übrigens die Marken ElomiFreya und Fantasie. Unsere Einkäuferin Sarah und ich sind der wunderbaren Aufforderung gefolgt und haben uns in den Flieger nach Paris gesetzt, um uns dort von Wacoal verwöhnen zu lassen. Zusammen mit ca. 25 anderen Geschäften aus ganz Europa, durften wir uns die neue Herbstkollektion ab 2017 anschauen – und das vor allen anderen.

Wir fühlen uns sehr geehrt und danken hiermit natürlich in erster Linie Euch – unseren treuen Kundinnen. Weiterhin freuen uns sehr, dass unsere Wünsche nach mehr Sexiness, zuverlässigeren BH-Schnitten, und dezenten Mustern umgesetzt wurden. Wir können uns also auf einen spannenden Herbst 2017 freuen.

Au revoir,

Eure Jenny

Teile diesen Artikel:


Vorherige Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Kontaktiere uns

Hier kannst du uns eine Nachricht zu deinem Anliegen schicken. Wir antworten so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? Klicke diesen Text! captcha txt

Gib hier deinen Text ein und drücke die Taste Enter zum Suchen:

Google+ Facebook