Die perfekte Passform – in jedem Alter!

Warum es so wichtig ist, frühzeitig den richtigen BH zu tragen

Wie ihr wisst, ist die perfekte Passform unumgänglich. Leider kommen die meisten Frauen erst zu uns, wenn sie sich schon Jahre lang mit Rückenschmerzen plagen.

Wir möchten das ändern und rufen auch die jungen Mädchen und Frauen dazu auf, ihrem Körper Gutes zu tun.

Viele körperliche Beschwerden entstehen erst gar nicht, wenn man frühzeitig zum richtigen BH greift. Und dabei helfen wir Euch natürlich!

Unter anderem sind Rücken-, Kopf- und Nackenschmerzen die am häufigsten beklagten Beschwerden.

Diese entstehen oft durch zu enge Träger, die die Muskeln abschnüren und die Blutzufuhr unterbrechen. Sogar Armschmerzen können dadurch entstehen. Das stört nicht nur beim Sport, es mindert auch Deine Konzentrationsfähigkeit in der Schule, Uni und im Alltag.

Zudem drückt der falsche BH oft ins Brustgewebe und kann so Gewebeschäden verursachen und sogar Zystenbildung fördern. Bleibende Haltungsschäden oder auch bisher unerklärliche Bauchschmerzen können unter anderem auf den falschen BH zurückgeführt werden.

So weit muss man es gar nicht erst kommen lassen.

Natürlich wissen wir auch, dass es nicht für jede junge Frau selbstverständlich ist in ein Fachgeschäft zu gehen und sich intensiv beraten zu lassen.

Körperliche Veränderungen sind gerade für Teenager oft ein rotes Tuch. Doch keine Sorge! Wir alle kennen diese Situation und wissen genau, wie man sich fühlt.

Wir verpacken alles fachfraulich und geben uns die größte Mühe, nicht nur einen BH zu finden, der Dir passt, Dich nicht einengt, alles sicher hält und hebt – wir bemühen uns ebenso ein Design zu finden, das Dich anspricht. Wir möchten Dir ein sicheres und somit gutes Gefühl geben, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken – und das durch ein kleines Textilstück namens BH und seine perfekte Passform. Es kann so einfach sein!

Komm unverbindlich vorbei und lass Dich in die wunderbare Welt der BHs entführen.

 

Back to top