Wie der richtige BH verändern kann

Es ist einfach unglaublich, wie manche Frauen nach einer BH-Beratung bei uns aufblühen. In unserer Kundengeschichte hat eine unserer Kundinnen bereits erzählt, wie sehr sich ihr Körper- und Lebensgefühl durch den perfekt sitzenden BH verändert hat. Auch unsere liebe Kundin Eileen hat diese Erfahrung gemacht und hat sich bereit erklärt, für uns zu Modeln, um die Auswirkungen eines richtigen BHs optisch zu veranschaulichen. Wir sind dankbar, dass wir dadurch die Möglichkeit haben Dir zu zeigen, welche unglaublichen Veränderungen wir hier jeden Tag erleben.

Model mit schlecht sitzendem BH Doppel D Berlin

Model mit gut sitzendem BH Doppel D Berlin

Links kannst Du deutlich sehen, dass das BH-Körbchen viel zu klein für Eileen’s Brust ist. Der schlechte Sitz des BHs begünstigt die unvorteilhafte Körperhaltung unseres Models. Im Gegensatz dazu siehst Du auf der rechten Seiten deutlich, dass sich unsere Kundin wohl in ihrem Körper fühlt und dass der BH eine gesunde und selbstbewusste Körperhaltung unterstützt.

Es sind genau diese Auswirkungen auf Körper- und Lebensgefühl so vieler Frauen, die uns bei Doppel D verzaubern und zu täglicher Begeisterung in unserem Arbeitsalltag führen.

Unser ausführliches Video zum Thema „BH-Passform, Richtiger Sitz des richtigen BHs | Doppel D“

 

Unsere Edda erzählt…


Unsere Edda steht stellvertretend für die vielen Frauen, die bei uns ihr eigenes kleines Wunder erlebt haben….

BH-Beratung bei Doppel D

Doppel D BH-Beratung
Nach neuesten Erkenntnissen tragen 80% der deutschen Frauen die falsche BH-Größe. Kommen Sie uns in unserem… 

Kontakt

Doppel D Berlin Charlottenburg Jenny Trettin vor dem Geschäft
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Hier geht’s zu unseren Öffnungszeiten, unserem…

Back to top